About me

  • gerade noch so geboren im Spitzenjahrgang 1975
  • Germanistin
  • Grafik-Designerin
  • rund um die Uhr Mutter zweier Kinder, Bürotante und Hunde-Entertainerin
  • ...und Ehefrau!
  • ich kann gut zuhören, Lösungen finden, laut singen, fotografieren
  • ich mag nicht: Stillstand, kochen, Tomaten essen
Ich habe ohne jede Vorkenntnisse vor vielen Jahren mit dem Nähen angefangen, als meine Kinder noch sehr klein waren und nichts, was ich tat, länger als fünf Minuten Bestand hatte...ich wollte etwas schaffen, was schön war, ein bißchen sinnvoll und vor allem haltbar. Meine erste gekaufte Nähmaschine war noch ein "Sparmodell" und konnte nicht mal geradeaus nähen - furchtbar.

Mittlerweile beherberge ich zwei wunderbare Maschinchen in meinem Nähzimmer, eine davon eine kombinierte Stick-/Nähmaschine. Ich habe viele Jahre bei DaWanda meine U-Heft-Umschläge, Kissen, Täschchen, Armbänder und Decken verkauft, hatte aber jetzt immer weniger Zeit, mich um die kleinen Schätzchen zu kümmern.

Im Moment nähe ich nur, wozu ich Lust habe - hauptsächlich Klamotten für uns und hier und da mal eine Tasche. Da ich es selbst immer sehr inspirierend finde, was andere so anstellen, möchte ich Euch meine Sachen zeigen. Also her mit dem Blog!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen