Sonntag, 12. April 2015

Es blümelt so fliederlila....

Ich habe einen neuen Lieblingsschnitt. Oder besser zwei. Kira und MaKira von Frau Liebstes. Ich habe bereits drei Varianten für mich und eine für Frau Maus fertig - der Schnitt geht schnell, passt wie angegossen und die Berge an Baumwollstoffen schmelzen endlich dahin!


Hier habe ich - natürlich in Abstimmung mit der zukünftigen Blusenträgerin - ein kurzes Modell mit Seitenschlitz und langem Arm gewählt. Alles in einem unbedingt dem Alter angemessenen Fliederton mit Streublümchen und Punkten :).





Ich kann den Schnitt wirklich nur empfehlen. Wir sind größentechnisch auch ganz locker mit der Ursprungsversion der Kira hingekommen (hier in Gr. 152, das entspricht der normalen Kleidergröße) und brauchten nicht die Schnittergänzung für die etwas weiter geschnittene Version zu nutzen. Das wird definitiv nicht die letzte Bluse gewesen sein!

Bis bald!

Maren



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen