Sonntag, 15. März 2015

Fuchs in neuem Gewand

Ich habe eine Schwäche für T-shirt-Drucke. Die halten ja meistens länger als das eigentliche Kleidungsstück, sind fleckunempfindlich und für alles Mögliche weiter verwendbar. Ich habe noch Drucke von Kleinkinder-Shirts in meiner Sammlung - wer weiß, ob ich nicht noch mal für irgendwas einen kleinen Piraten oder eine glitzernde Elfe benötige?


Auch dieser Fuchs hier gehörte ursprünglich auf ein T-shirt. Ich habe es mir vor langer Zeit bei DaWanda in einem Shop gekauft, es kurz getragen und dann gleich Löcher reingerissen. Der schöne Druck war viel zu schade zum Wegwerfen. 
Da ich gelegentlich einfach mal freestyle nähen möchte und nicht immer Zeit und Lust auf langwierige Projekte habe, wurde der Fuchs samt Hinterteil für eine simple Einkaufstasche zweckentfremdet. Einfach im Bruch zugeschnitten, den Fuchs appliziert, oben einen einfachen Saum und zwei Griffe - fertig. 



Ich freu mich über meinen Einkaufs-Fuchs! 

Bis bald!

Maren


Das ursprüngliche T-shirt habe ich von hier: Shiricki bei DaWanda

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen